Sonntag, 11. September 2011

Reading In Deutsch

Good to improve my Deutsch too.. :)

Ja. In dieser Welt, was die Menschen immer tun, ist zu vermeiden. Selbst ich dasselbe tun. Ob in Facebook oder in der realen Welt. Es ist eine sehr traurige Sache, wenn jemand dabei, dass für mich. Ich habe nie sehe mich als jemand perfekt, aber ich bin mir sicher, ich habe nichts falsch machen. Für jemanden, den ich kenne, hoffe ich, dass Sie nach dieser Änderung .. :

Diese Frage haben in meinem lesen gespielt die ganze Zeit.
Warum sind Sie weigert, mich zu sehen, jedesmal wenn ich wirklich brauchen, um mit Ihnen zu sprechen?
Warum halten Sie Ausreden, wenn ich dich sehen will?
Sie brach mein Herz .. , Ich glaube nicht, dass du über meine Gefühle zu denken.
Ich kaum erkennen Sie mehr .. ! Sie sind jemand anderes jetzt. Du hast dich verändert!

Weißt du was? Wenn Sie mich sehen wollen, finde ich immer noch ein wenig Zeit, obwohl ich sehr beschäftigt oder in der Mitte von etwas so wichtig war. Ich werde versuchen, mein Bestes geben. Ich kann dich nicht allein mit Ihrer Trauer. Ich habe nie wollen, dass Sie alleine weinen. Ich bereit, um Ihre Probleme zu hören. Ja, hören und nicht nur ihn zu hören. Aber ich verstehe nicht, warum du nicht dasselbe tun für mich. Ich fühle mich nicht müde, dich zu sehen, und Sie wissen, dass, nicht wahr?

Leider sind Sie immer tun. Sie meidet mich, wenn ich dich sehen will, auch deshalb, weil ich mit Ihnen über Ihre Probleme stellen wollen. Ich möchte euch nicht sehen, weil ich dich zu meinem Problem hören wollen. Stattdessen kam ich zu Ihnen über Ihre Fragen. Aber, Sie immer wieder die gleichen Ausreden. Ich denke, weil Sie denken, dass meine Absicht, Sie zu sehen, weil ich euch, meinen Problemen zuzuhören wollen.Ja ich merke, dass. Alle diese Zeiten. Ich weiß, dass Sie nicht wollen, mich zu sehen.Weil du nicht wirklich tun das, was Sie sagten in Ihrem Ausreden mehr! Grr! >: (

Die Wahrheit ist, ich habe keine Probleme überhaupt, aber du hast immer es. Und tut mir leid für dich. Ist es falsch, dich zu sehen auch wenn es nur zu deinem Besten ist? Ich kam, um über Ihre Krankheit lah fragen!

Oft
Sie sagten, Sie wollen etwas tun, aber man andere Dinge tun.
Sie sagten, Sie waren damit beschäftigt, aber man immer noch Zeit für andere Dinge auch.
Was war das huh?

War es meine Schuld?
Shy, mich zu sehen, weil ich komisch bin?
Shy zu hängen mit mir, weil ich nicht viele Freunde?
Oder vielleicht, weil man neue Freunde haben schon wer mehr besser als ich, von innen und außen?
Ich akzeptiere dich so, wie du bist. Aber du kannst mich nicht akzeptieren.

Wenn Sie mit Ihren neuen Freunden sind, habe ich ein ganz normaler Freund zu Ihnen ist das?
Was für ein kurzes Gespräch, das wir hatten, nicht wie Stunden, die wir hatten, als sie nicht mit dir sind?
Wahrscheinlich hast du willst mich nicht mehr, weil ich nicht bin wie DIE Mehrheiten, NORMAL, Sie zu sein scheint. Wenn nur gibt es Gruppen von Menschen wie mich.

Ist das der Grund, finde ich die Leute von meinem Typen. Aber egal, was ich noch versprechen, dass sie nicht übernehmen Ihren Platz.

Ja, ich habe viele neue Freunde zu, aber Sie nicht immer sehen, mich mit ihnen, weil ich nicht möchte, dass Sie denken, dass sie Ihren Platz genommen. So ist es in Ordnung, wenn Sie denken, dass ich keine Freunde haben, aber Sie. Deswegen bin ich nicht immer hängen mit ihnen.

Wo bist du wenn ich dich brauche? Ich habe immer da sein, wenn du mich brauchst. Sie entschuldigte sich bei mir und dann, du tust es wieder und wieder. Ich bin es satt. Sick of dasselbe. Wenn Sie das noch einmal machen, nachdem dieser die Absicht, nur halten Sie Ihre sorry. Ich weigere mich, es zu hören, weil es wieder passieren wird .. .Was nützt es?

Sie vertrauen ihnen mehr, als Sie mir vertrauen. Nun, weil Sie nicht wissen, dass sie auf dem Rücken reden. Ja, ich kenne die Wahrheit, mein Lieber. Wenn ich Ihnen sage, was auch immer. Du wirst nie hören wollen oder glauben Sie mir. Wahrscheinlich haben Sie gesagt, dass ich eifersüchtig für nicht mit "Freunden" wie dein bin. Also habe ich nur ganz halten, nur um Sie glücklich, auch wenn Sie von ihnen belogen wurden.

Gut in Ordnung. Ab diesem Moment tun, was immer Sie wollen. Du bist auf dem eigenen pal. Hoffentlich werden Sie mich schätzen, wenn Ihre neue "Freunde" die gleiche Sache zu Ihnen. Wenn Sie traurig sind und wollen, um mich zu sehen, sorry ich habe keine Zeit. Ich muss Ihnen Lektion so dass Sie zu ändern. Ich weiß, Sie sind mit einem guten Leben jetzt, so ignorieren Sie mich und meine Gefühle. Das ist in Ordnung.Menschen ändern sich. Und ich fühle mich verraten!

Tun Sie, was Sie in Ihrer Ausreden.
Ich bin sehr enttäuscht. Sie können Comeback zu mir zu jeder Zeit.
Ich werde immer für dich da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen